Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    nanichan
    fureya
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lenchens-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch drei Tage...

In drei Tagen habe ich die Hälfte von meinem freiwilligen sozialen Jahr hinter mich gebracht. Schon komisch, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hätte ich nicht gedacht, dass sechs Monate so schnell rum sind.

Das waren dann ungefähr 924 Arbeitsstunden o.o
Davon mehr Frühdienste als Spätdienste. Naja...ein paar Tage muss man abziehen, weil ich da zum Seminar war. Und die waren meistens dann, wenn ich Spätdienst gehabt hätte o.o

Mal schaun, wie schnell die andere Hälfte rum geht. Wenn ich daran denke, dass ich im Juli (dem letzten FSJ-Monat) kaum arbeiten werde o.o Eine Woche Seminar an der Nordsee, und anschließend eine Woche Urlaub...
Naja... In den kommenden sechs Monaten habe ich insgesamt 26Urlaubstage. Da kann man ja schon fast sagen, dass es nur noch 5 Monate sind, in denen ich in der Klinik arbeiten werde o.o
Aber wer weiß..vielleicht werde ich ja irgendwann wieder in der Psychiatrie landen, dann jedoch mit einer Festanstellung. Schließlich bin ich gerne da, auch wenn die Frühdienstwochen schon sehr anstrengend sind.  

28.1.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung