Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    nanichan
    fureya
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lenchens-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





2006/2007

In zwei Tagen ist schon wieder ein Jahreswechsel.
2006 geht, 2007 kommt.
Und hat auch noch 366 Tage, da wieder ein Schaltjahr ist. Also ein Tag mehr um was erleben zu können.

2006 war eigentlich viel los.
Ich habe Abi gemacht, bekam einen super Platz für ein freiwilliges soziales Jahr wo ich viele neue Leute kennengelernt habe...
Ich habe eine Zusage für ein Ausbildungsplatz.
Zwischendurch war die WM auch hier in Dortmund, und man guckte sogar Fußball, obwohl man es eigentlich gar nich mag.

Es passierte viel positives, aber auch einiges negative.
In meiner Familie wurde ein Leben geboren, dass nun den ersten Jahreswechsel erlebt. Zwei Leben wurden dafür genommen, die das Jahr 2007 von ihren Sternen aus beobachten können.

Mein letzter Eintrag im Jahr 2006.
Am Sonntag wird dieses Jahr würdig beendet, und ein neues eingeläutet. Mal sehn, was das neue Jahr bringt.
Ich habe dann schließlich ein ganzes Jahr Zeit, etwas zu erleben...

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

29.12.06 21:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xian (10.1.07 22:12)
Egal was 2007 kommt, wir werden ein schönes Jahr haben weil wir es uns verdient haben!
Lasst uns das neue Jahr gemeinsam genießen ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung