Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    nanichan
    fureya
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lenchens-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bines Wohnung

Morgen kommen Bine und Oliver aus ihren Flitterwochen wieder.
Und damals, bei Bines JGA, hat sie uns die Erlaubnis gegeben, dass wir ihre Wohnung verunstalten dürfen. Sie dachte auch schon, dass wir an dem Tag ihrer Standesamtlichen Hochzeit das machen, aber da war keine Zeit.
Heute waren Janina, Sandra und ich dann unterwegs. Den Schlüssel haben wir uns von ihrer Mutter (mit ihr ich heute morgen noch telefoniert habe um sie zu beruhigen) und heute Mittag haben wir uns dann getroffen.

Dann ging es erstmal zum Großeinkauf zum Ballonzauber.
Dort haben wir auch einiges gefunden und hatten hinterher über 300 Ballons. Von Köpfen und Bienen bis zu ganz normalen Ballons.
Um kurz nach 14Uhr waren wir dann in der Wohnung und es ging an die Arbeit. Nach ca. 4 1/2 Stunden waren wir auch fertig.
Der ganze Flur ist voller Ballons...
...das Schlafzimmer wurde dekoriert....
...und wenn die beiden morgen aus den Flitterwochen kommen haben sie noch eine kleine Schnitzeljagd vor sich, da wir den Schlafzimmerschlüssel eingefroren haben und sie denn erstmal finden müssen XD

Hinterher habe ich den Schlüssel wieder abgegeben und Bines Mutter war total glücklich das wir nichts schlimmes gemacht haben (ja, die Wohnung steht noch) und fand unsere Idee auch ganz nett ^^

Aber für die nächsten Tage will ich keine Ballons mehr sehen x_X

21.7.07 23:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hitsuji (22.7.07 15:26)
*lach* Klingt ja echt noch recht harmlos xD
Aber wird sicher trotzdem lustig für die Beiden :D
Habt ihr gut gemacht *pat*


nani-chan (23.7.07 13:38)
Na wir hatten aber ja auch einen riesigen Spaß beim dekorieren, also hatte ich zumindest. Und ich bin um ehrlich zu sein gespannt was die beiden so gesagt haben bzw. ob sie uns jetzt verteufeln für diese Ation oder ob sie's auch lustig fanden...
Ich kann mir immer noch ein lebhaftes "Wohin sollen wir denn mit den ganzen Ballons?", vorstellen... hey den Sand von der Hochzeit sind sie schon losgeworden und so schlimm sind Luftballons schließlich auch nicht, die werden schon irgendwann wieder klein^^


Xian (5.3.08 19:27)
Ich bin für neue Einträge!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung