Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    nanichan
    fureya
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lenchens-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo ist die Zeit geblieben?


Bald ist mein letzter Eintrag schon ein Jahr alt. Aber so lange kommt es mir gar nicht vor ^^“
Da kann man wirklich schon fragen: Wo ist die Zeit hin?
Man sagt ja, wenn man älter wird, geht die Zeit auch schneller rum…aber so alt bin ich doch gar nicht x_X

Seit zwei Jahren bin ich schon aus der Schule raus, hab danach mein FSJ gemacht was schon verdammt schnell rum war. Dann habe ich mit der Ausbildung angefangen. Und in ca. anderthalb Monaten komme ich schon ins zweite Lehrjahr.
Und das alles ging rasend schnell.
In ca. anderthalb Jahren habe ich dann auch schon meine Abschlussprüfung (da ich vorhabe zu verkürzen).

Heute gab es Zeugnisse. Und mit meinem kann man einfach nur angeben
Bin Klassenbeste mit einem Durchschnitt von 1,2 (\(^-^)/)

Kopfnoten sind wirklich schwachsinnig. Es war ja von vornherein klar, dass viele/alle Schulen zweien verteilen, da man mit einer drei wirklich schlecht dasteht.
Und so war es auch bei uns. Viele in meiner Klasse hatten ein „sehr gut“ dazwischen, aber auch niemand mehr als eins. Ich hatte meine eins in „Selbständigkeit“. Vielleicht wurde ja sogar ausgewürfelt, wo man die eins bekommt, da sie jeder woanders hatte.

Ich bin mal gespannt, ob die Kopfnoten (die eher Fußnoten sind) wieder abgeschafft werden. Wenn in der Regel zweien verteilt werden, ist es doch auch egal ob es mit draufsteht oder nicht. Wenn es so wäre, das man darauf aufmerksam machen möchte das jemand z.B. ein schlechtes Sozialverhalten hat, kann man das auch als Bemerkung dazuschreiben. Aber es müssen doch nicht alle sechs Noten mehr bekommen.
Es war schon gut, dass die Kopfnoten damals abgeschafft worden sind. Wieso kamen die nur jetzt wieder auf die Idee sie anzuschaffen?? Haben die doch nicht ohne Grund abgeschafft.

Aber weitere Gedanken mache ich mir auch nicht drum.
Denn jetzt habe ich erstmal drei Wochen Urlaub!!!

Ich hoffe wenigstens, dass jetzt die Zeit nicht so schnell vergeht.

20.6.08 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung