Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    nanichan
    fureya
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lenchens-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht mein Tag

Heute war mal überhaupt nicht mein Tag.
Dabei hätte es so ein schöner, ruhiger und angenehmer Tag werden können.

Obwohl er ja eigentlich ganz gut angefangen hat.
Ich konnte ausschlafen, da ich Spätdienst hatte. Und sogar nur nen 5-Stundendienst, der von 16 bis 21 Uhr ging.
Ich konnte mich also in aller Ruhe fertig machen und noch ein bisschen zu Hause rumsitzen, bis ich mich um drei Uhr auf den Weg machen musste.
Und trotz dem schlechten Wetter kam ich trocken bei der Arbeit an o.o

War zunächst auch ganz schön. Als ich das Haus betreten habe, hatten wir nur vier Kiddies da, und waren 5 Erwachsene. Gingen dann mit denen ein bisschen Spielen und toben, wo ich einige Kissen abbekommen habe x_X
Schlimm wurde es aber erst, als wir wieder auf Station waren. Noch vor'm Abendbrot hab ich mir ein Schälchen Cornflakes gemacht. Aus Essen wurde aber nix...
...da ich es mir komplett über die Hose gekippt habe -.-"
War hinter sogar noch ein bisschen drin, das lag aber ziemlich schnell auf'm Fußboden ^^"
Und dann saß ich erstmal auf'm Tisch rum und hab mir die Hose geföhnt ^^"

Beim Abendbrot ging es dann sogar noch...
da hab ich eher auf die Kiddies abgefärbt... denen sind ständig die Flaschen umgekippt und deren Messer auf'm Boden gelandet...
Und beim Tischabräumen fielen mir dann auch wieder die Schälchen hin ^^" Aber wenigstens ging nichts zu Bruch...
Später bin ich noch fast in meine Chefin reingerannt...
...aber nun bin ich ja wieder zu Hause und habe Wochenende ^^
Da wird hoffentlich nicht so schnell was passieren o.o

28.2.07 22:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung