Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    nanichan
    fureya
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lenchens-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bewerbung #5

Am Montag habe ich geträumt, dass ich ne Absage bekomme...
...und tatsächlich... an dem Tag erhielt ich meine Unterlagen von den Westfalenhallen Dortmund wieder. Naja, macht nix. Ich fand den Test eh doof, und es teilweise auch unsinnig. Wozu muss man wissen, wo welches Land ist? Ich hab Erdkunde bewusst nach der elften Klasse nicht mehr gehabt.

In der letzten Woche hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch, wo es mir auch richtig gut gefallen hatte. Am Dienstag (also Vorgestern) kam ein Anruf von denen, als ich bei der Arbeit war. Die Frau wollte also Mittwoch früh nochmal anrufen (ich hab diese Woche Spätdienst, also bin ich nur Vormittags zu erreichen). Hab ich mir auch extra früh den Wecker gestellt, damit ich auch ja wach bin. Bin schon um neun Uhr aufgestanden...man weiß ja nie...
Um zehn Uhr rief sie dann an, und teilte mir mit, dass sie sich für mich entschieden haben und ich 2007 dann meine Ausbildung bei denen machen kann ^^
Jetzt muss da noch irgendwas geklärt werden, aber nächste Woche wollen die mir meinen Vertrag zuschicken ^^

Und damit ist mein "Thema" Bewerbung für's erste abgeschlossen. 

23.11.06 12:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung