Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    nanichan
    fureya
    xian
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lenchens-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





:(

Die Welt ist so ungerecht....
...oder ich hab einfach nur viel zu wenig Geld ;_;

Da schlendert man einfach nur ein bisschen durch die Stadt, und ganz "untypisch Frau" will ich mir nicht zig paar Schuhe kaufen...nein...ich entdecke drei Mäntel die ich alle haben will. Nagut, einer hat Ähnlichkeiten mit nem Mantel den ich schon habe... aber na und? ^^" Es gibt Frauen, die haben zig paar Schuhe, die sich kaum unterscheiden, da darf ich ja wohl zwei ähnliche Mäntel haben. Ausserdem geht der, den ich entdeckt habe, ja nur bis zur Wade, nicht bis zum Boden wie mein anderer ^^"

Aber eigentlich war ich ja nur in der Stadt, um nach ner Hose für mein Vorstellungsgespräch gucken und nach ein paar Stiefeln.
Hosen hab ich ja sogar welche gefunden, aber die passen nicht zu dem Blazer den ich habe... Natürlich habe ich auch tolle Blazer gefunden, aber dann wäre ich schon wieder bei 200€ für nen Anzug ;_; Obwohl... vielleicht kriege ich meine Mum noch rum XD Ist ja immerhin für was wichtiges. Mal schaun...

 

5.10.06 20:44


Berwerbung #2

Gestern bekam ich wieder Post von einem Betrieb, wo ich mich beworben habe...
...und nächste Woche habe ich nun mein allererstes Vorstellungsgespräch X_x
Mal gucken wie das so Ablaufen wird. Es fängt um 12Uhr an und soll bis 15 Uhr gehen... Da kommen bestimmt auch so Sachen vor wie ein Rollenspiel und so, vielleicht auch noch ein Test... Ich hab keine Ahnung ^^" Obwohl, so ein IQ-Test oder so wäre schon nicht schlecht... ich liebe Zahlenreihen XD

Aber meine größte Sorge bei dem Vorstellungsgespräch ist eh: Was zieh ich an?

5.10.06 17:39


Bewerbungen

Zur Zeit habe ich ein paar Bewerbungen für nen Ausbildungplatz für 2007 im Umlauf...
Ich hab letztens acht Stück geschrieben und von fünf Betrieben ne Antwort bekommen... vier Mitteilungen, dass die Bewerbung eingegangen ist aber die Bearbeitung noch dauert....und eine Absage.

Mal schaun, ob ich dieses Jahr wenigstens zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen werde...wäre mal ein Fortschritt. Letztes Jahr gab es ein paar Absagen.. oder ich hab garnichts von denen gehört -.- Oder man bekommt Post und die sagen einem, dass die nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können...obwohl in der Anzeige was ganz anderes stand X_x
Aber das ist Vergangenheit... jetzt sind meine aktuellen Bewerbungen wichtiger ^^
 

1.10.06 22:11


Gute Nacht

Es ist jetzt 0:45 Uhr und ich wünsche einfach mal allen eine Gute Nacht...

...schlaft gut...

...und träumt was schönes

28.9.06 00:46


Spam #1

Joa... da ich mich kenne, und ich weiß das diese Blog nicht Spamfrei bleiben wird, markiere ich meine Spameinträge halt durch diese sehr passende Überschrift XD

Vielleicht bleibt es ja auch mein einziger Spameintrag...aber ich rechne nicht wirklich damit *pfeif*

 

Deutung der Handschrift

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

lenchen legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

lenchen ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht

27.9.06 23:01


Kleine Schritte

 

So... ich mach dann mal "kleine Schritte" in Richtung eines eigenen Blogs o.o Ich glaub nicht, dass dieser Blog sonderlich wachsen wird, da ich beinahme schon bei der Anmeldung gescheitert bin ^^" Ich war einfach unfähig, einen Namen zu finden, der noch nicht vergeben war...

Besonders schlau wurde es, als ich mich einfach LG nennen wollte, und als Antwort bekam: "Fehler: Dein Nickname muss mit einem Buchstaben beginnen. Er darf keine Sonderzeichen (au�er Punkt und Bindestrich) enthalten und nicht l�nger als 30 Zeichen sein."

Joa... wenn die meinen... Hätte ich zwar sinnvoller gefunden, wenn die mir gesagt hätten, dass man auch ne mindestanzahl an Buchstaben brauch anstelle von sowas X_X

 

Naja...Nach diesem Start: Mal gucken was aus "Projekt Blog"  daraus wird ^^"

 

26.9.06 01:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung